Band

4 Jungs und ein Mädel aus der Umgebung Nürnberg wollen, zusammengequetscht in einem Auto, mit ihrer Musik die Welt erobern. In diesem Auto machen sich 5 furchtlose Musiker auf den Weg mit einer Mischung aus Rock und Metal. Harte Rhythmik, vibrierende Klänge und ein einzigartiger Gesang zeichnen ihren Weg in die endlosen Weiten der Musiklandschaft. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten passende Musikverrückte zu finden, hat es One Car Limited doch noch geschafft die Band zu Gründen und 2016 wusste man dann: Hannes kann es! Er brachte sich und sein Talent mit in die Band.

2016 war dann genau das Jahr um One Car Limited auch dem Publikum zu präsentieren. Mit ihren eigenen Songs reißen sie das Rock und Metal begeisterte Publikum mit und zeichnen sich durch die harten Einschläge in ihrer abwechslungsreichen Setliste aus.

Die erste EP ist nach langer Arbeit auch fertig und seit Anfang 2019 auf dem Markt!!!

Jeder der Bandmitglieder hat eine Hand am Steuer/Lenkrad und gemeinsam steuern sie den Verlauf der Bandgeschichte was sich auch in ihren Lieder widerspiegelt. Hannes mag zwar ruhig und nett aussehen, rockt das Schlagzeug aber so, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ilja verkörpert durch seine Kühle Attitüde und sein Können auf der Bühne durch und durch den Vollblut Künstler. Tobi lässt die Erde mit seinem Bass erzittern und verleiht den Songs den nötigen Druck. Manu zeigt durch ihren einzigartigen Gesang, dass nicht alle Frontfrauen bei jedem Lied gleich klingen muss. Ende 2017 verließ Denis leider die Band wegen der Liebe. Wir mussten nicht lange suchen. Flo als unser alter Bekannter übernahm die Hand am Griffbrett.

Zusammen zeigen Sie, was Musik wirklich für einen selbst bedeuten kann!