Klüpfel Rockt


Datum/Zeit
Date(s) - 26.10.2017 - 27.10.2017
19:00 - 0:00

Veranstaltungsort
Klüpfel


Die 4 Jungs und ein Mädel von One Car limited aus der Umgebung Nürnberg wollen, zusammengequetscht in einem Auto, mit ihrer Musik die Welt erobern. In diesem machen sich 5 furchtlose Musiker auf den Weg mit einer Mischung aus Rock und Metal. Harte Rhythmik, vibrierende Klänge und ein einzigartiger Gesang zeichnen ihren Weg in die endlosen Weiten der Musiklandschaft. 2016 war dann genau das Jahr um One Car Limited auch dem Publikum zu präsentieren. Mit ihren eigenen Songs reißen sie das Rock und Metal begeisterte Publikum mit und zeichnen sich durch die harten Einschläge in ihrer abwechslungsreichen Setliste aus.
Für 2017 ist die erste EP geplant sowie weitere Auftritte. Diese 5 stehen bereits in den Startlöchern und sind bereit die Bühnen zu stürmen!

www.facebook.com/onecarlimited

 

As Planets Collide, eine 5-köpfige EasyCore/ Pop-Punk Band aus Schwabach bei Nürnberg. Euch gefällt der Soundtrack von American Pie? Uns auch! Deshalb sind wir wohl die erste Deutsche Band die sich diesem Musik – Genre verschrieben hat. Wir lieben es mit euch zu feiern und unsere eingängigen Rythmen und Texte lassen euch nicht lange still stehen. Ihr wollt einen geilen Abend mit ein paar geilen Jungs die euch einheizen? Dann kommt vorbei! Das ist AS PLANETS COLLIDE!

www.facebook.com/asplanetscollide

 

Rock Hard! Rock Loud! Rock Fast! Das steht auf der Flagge von DEADSTONE. Moderner Hard Rock ohne Kompromisse,verwurzelt im Songwriting der 70er-Jahre. Kein Haarspray, keine Nieten, kein Spandex- Hosen – hier zählen nur laute Gitarren und knarrende Riff s! Kaum war das Projekt aus der Taufe gehoben, waren die ersten Songs – drei davon wurden gerade veröff entlicht – auch schon geschrieben. Denn die „Chemie“ zwischen den vier Jungs aus dem Großraum Nürnberg stimmt einfach. Sie bringen viele Jahre Erfahrung aus anderen Bands mit und vereinen diese hier zu einem Sound, den man gehört haben muss!

www.facebook.com/rockdeadstone/